Henry von Sonnenblumenhof

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   über mich

über mich


 Mein Name ist Henry -
Henry vom Sonnenblumenhof!! mitt´n im Pott Cool

 _____________________________________________


Ich erblickte das Licht dieser schönen Welt an einem kühlen 3. Februar anno 2013 im weiß/blauen Bayern. An diesem Tag nur weiß - Schneegestöber, gell...

Mit mir bevölkerten noch neun weitere Geschwister die Wurfkiste. Mama hatte schon alle Pfoten voll zu tun. Nachdem ich meine ersten Wochen mit viel Liebe, Spiel, Spaß und Lernen zugebracht habe, gings dann ab in meine jetzige Heimat nach Dortmund.
Dortmund - na, klingelt's? Natüürlich Bier, BVB!! Zechen waren gestern - heute grün soweit das Auge reicht!! Ich übertreibe? Na, kommt mich besuchen und seht selbst... 

Hier lebe ich mit meinen Menschen Nicole und Siegfried (von mir Chef genannt - er fühlt sich dann immer so gut), den Jung's Robert und Jonas und meiner kleinen "Schwester" 
 Kasha vom Sonnenblumenhof - auch genannt die PlageZwinkernd

Ja was soll ich noch sagen. Ich gehe gerne schwimmen, fahre gerne mit Chef Rad und bin begeisterter Hundeschüler. Das sind jedoch nur meine Freizeitvergnügen; hauptberuflich bin ich DENKER und voll konzentriert bei der Sache....

Auf den folgenden Seiten mehr Details über mich



                       

  |   Seitenanfang  |   nächste Seite »
Seite
Menü
News

Hier bin ich Zuhause

Henry vom Sonnenblumenhof
c/o Nicole + Siegfried Schattschneider
Falläckerweg 3
44339 Dortmund / NRW

20x15-01.gif0231 - 857450
20x15-04.gif0173 - 5358942
20x15-05.gifinfo@henry-vom-sonnenblumenhof.de

dortmund.jpg

Aktuelles

Dies ist die neue Homepage von Henry.

Henry von Sonnenblumenhof ist hier geboren.


Diese Box zeigt den Inhalt der versteckten Seite "News02".

Externe Seiten - Briards

Hier kommen die Verlinkungen zu den Homepages der Briards (Vereine)

Photo by Maja Dumat - flickr.com

Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple modifiziert by HDD Login